Turnverein STV Wettingen

Wettingen bleibt ungeschlagen

30. Mai 17 / 18:16 

Bei heissen Sommertemperaturen gingen am vergangenen Wochenende (27./28.05.2017) die Kantonalen Meisterschaften im Vereinsturnen der Aktiven und der Jugend über die Bühne. Der Gastgeber STV Wettingen verteidigte am Samstag dann auch gleich zum vierten Mal in Folge seine drei Titel als Aargauer Kantonalmeister am Boden, an den Ringen und am Sprung. Neben den Gerätewettkämpfen wurden auch in diversen Gymnastikdisziplinen und im Team-Aerobic neue kantonale Meister gekürt. Am Sonntag war der Nachwuchs an der Reihe. Trotz Sonnenschein waren zahlreiche Besucher erschienen und die Stimmung in der Halle war grossartig.

Gesamtrangliste KMV Aktive und Jugend online verfügbar

27. Mai 17 / 20:50 

Wettingerinnen triumphieren bei den Damen

23. Mai 17 / 00:18 

Ein Kopf an Kopf Rennen um die begehrten Podestplätze konnte am vergangenen Wochenende an den Kantonalen Meisterschaften der Turnerinnen in Zofigen mit verfolgt werden. Vor allem in der Kategorie Damen blieb es spannend bis zum Schluss. Eines stand aber fest, die Turnerinnen des STV Wettingens liessen sich nichts nehmen und gaben mit ihren guten Leistungen ein klares Statement ab.

Uristiercup 2017 – Geduldprobe in Altdorf

21. Mai 17 / 23:24 

Zum letzten Schweizer Meisterschafts-Qualifikationswettkampf vor der Sommerpause trafen sich die Turner des Kantons Aargau am Samstag, dem 20. Mai 2017 im Urner Hauptort, in Altdorf. Mit dabei waren auch die Wettinger Turner der Kategorien 6,7 und Herren. Als Vorgeschmack auf die Schweizer Meisterschaft im Herbst musste sich die Aargauer-Delegation gegen eine starke ausserkantonale Konkurrenz aus amtierenden sowie aus Vize-Schweizermeistern beweisen.

5 von 8 Aargauer Meister kommen aus Wettingen

15. Mai 17 / 23:07 

Am Wochenende vom 13. und 14. Mai 2017 fand in Niederrohrdorf die Aargauer Meisterschaft im Einzelgeräteturnen der Turner statt. Mit von der Partie war, wie auch die Jahre zuvor, ein starker Wettinger Turnverein. Gleich 5 der 8 Aargauer Meistertitel in den Kategorien 1-7 und Herren gingen nach Wettingen.

Basil Baumgartner beim Reckabgang

Agenda

  • 28. April: Wettkampfvorbereitungstraining Sonntag K1-K5 (09:00h -12:00h) - ATZ Niederlenz
  • 3. Mai: Ehrenmitgliederhock - Waldhütte Muntel
  • 4. Mai: Training VGT (9h-13h) - Margi
  • 4. Mai: Weggere-Cup EGT Tu 1.Qualiwettkampf - Brittnau
  • 11. Mai: Coupe des bains - Yverdon-les-Bains

Updates

  • Neuer Newseintag: Harmonize - Save the Date : 14. Dezember 2019
  • Neuer Newseintag: Drei Mal Gold in der neuen Margi-Halle
  • Neuer Download verfügbar: Gesamtrangliste Knaben Erdgas Gerätecup 2019
  • Neuer Download verfügbar: Gesamtrangliste Mädchen Erdgas Gerätecup 2019
  • Neuer Download verfügbar: Rangliste K4 Erdgas Gerätecup 2019

Vereinssponsoren

Ansaldo Energia Bova Treuhand

Nachwuchssponsor

iss Kanal Services

Jahressponsor

Carla Sport Weitere