Turnverein STV Wettingen

Ungebremste Aargauer Damen

30. Oktober 17 / 23:04 

Die ungebremste Siegesserie der Aargauer Damen wurde am vergangenen Wochenende fortgesetzt. Zum vierten Mal in Folge konnte das Team Aargau 1 den Schweizer Meistertitel der Kategorie Damen nach Hause in den Kanton Aargau holen und das Team Aargau 2 platzierte sich auf dem tollen 4.Platz.

Show-Auftritt am Swiss Cup Zürich

25. Oktober 17 / 00:04 

Am 5. November 2017 ist es soweit. Dann findet zum 35. Mal der Swiss Cup Zürich statt, einer der hochkarätigsten Sportevents der Schweiz. ​Wir haben die Ehre, im Rahmen dieses grossartigen Kunstturnwettkampfes im Hallenstadion in Zürich unser Bodenprogramm zu zeigen. Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen für diesen Event und freuen uns sehr auf unseren Auftritt.

Schweizer Meisterschaften Vereinsturnen 2017

13. September 17 / 22:04 

Wo sich Spitzenvereine treffen und nur wenige Hundertstel über Sieg oder Niederlage entscheiden, da liegen Freude und Tränen verschwimmend dicht nebeneinander. Zum ersten Mal seit 30 Jahren musste der Turnverein Wettingen am vergangenen Wochenende von einer Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen ohne Schweizer Meister Titel nach Hause fahren. 30 Jahre ungebremst, eine Erfolgsgeschichte sondergleichen. An den diesjährigen Schweizer Meisterschaften sollte es aber für einmal nicht klappen mit dem Titel. Wettingen platzierte sich mit Sprung auf dem 2. und mit Boden und Schaukelringe je auf dem 3. Rang.

Saisonhöhepunkt SMV in Schaffhausen

05. September 17 / 14:22 

Der Saisonhöhepunkt steht an. Am kommenden Wochenende 9./10. September 2017 kämpfen wir in Schaffhausen wieder um die heiss begehrten Schweizer Meister Titel.

Unsere Startzeiten in der Vorrunde am Samstag sind wie folgt:

09.42 Sprung

12.58 Ring

16.28 Boden.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung in der BBC Arena in Schaffhausen.

Inesieche!!!

Team Masters Egg – Kräftemessen vor der SMV

28. August 17 / 22:49 

Vor zwei Wochen starteten wir am Trainingsweekend in Schiers in die zweite Saisonhälfte. Schon da war uns bewusst, dass uns ein harter Weg bevorstehen würde. Nur einen Monat bis zu den Schweizer Meisterschaften in Schaffhausen und lediglich zwei Wochen bis zum Team Masters in Egg. Doch das ganze Team arbeitete in jedem Trainings hart, um bereits in Egg Höchstleistungen abrufen zu können.

Agenda

  • 2. Januar: Training Jubiläumsshow Bez Wettingen
  • 3. Januar: Training Jubiläumsshow Bez Wettingen
  • 4. Januar: Jubiläumsshow STV Wettingen (125. Jahr Jubiläum) Kurtheater
  • 9. Januar: 1.Training 2018
  • 11. Januar: Reinigung ATZ

Updates

  • Neuer Download verfügbar: Gönner / Sponsoren Brief
  • Neuer Download verfügbar: Jahresprogramm Nachwuchs 2018
  • Neuer Kalendereintrag: 126. Generalversammlung Turnverein STV Wettingen
  • Neuer Kalendereintrag: Sa-Training EGT Tu (9.45h-13h) K1-5 Nachwuchstraining
  • Neuer Kalendereintrag: ATZ Reinigung

Vereinssponsor

Ansaldo Energia

Nachwuchssponsor

iss Kanal Services

Jahressponsor

Meier Getränke AG Weitere