Turnverein STV Wettingen

Self made Wettiger Pommes zum Zweiten

11. Juli 18 / 11:16 

Bereits zum zweiten Mal haben wir uns am Wettigerfäst dafür entschieden, unsere self made Pommes aus lokalen Wettinger Kartoffeln an unserem Stand hinter dem Rathaus anzubieten. Erneut mit vollem Erfolg, wie sich zeigte, 320 kg Kartoffeln wurden von den fleissigen Helfern zu Pommes verarbeitet und unter die Festbesucher gebracht. Das waren im Vergleich zum Vorjahr 2 Säcke Kartoffeln mehr. Die regionalen Kartoffeln vom Hof von Martin Meier scheinen zu schmecken.

Turnfestsieger am Schwyzer Kantonalturnfest 2018

25. Juni 18 / 12:58 

Am vergangenen Wochenende durfte der STV Wettingen sein Können am Schwyzer Kantonalturnfest in Buttikon unter Beweis stellen. Das Schwyzer KTF galt als Hauptprobe für das eidgenössische Turnfest 2019 in Aarau. Dementsprechend wichtig war der Wettkampf für die Wettinger und entsprechend gross auch die Freude über den erlangten Turnfestsieg.

Klein aber oho – Kreisturnfest Würenlos

18. Juni 18 / 19:36 

Das Turnfest direkt im Nachbardorf war für den Turnverein Wettingen definitiv einzigartig. Mit Velo, Töffli und Anhängern machten sich die Wettinger Turner bei schönstem Wetter auf nach Würenlos. Die Anreise Mal etwas anders gestalten zu können, sorgte bei den Wettingern für gute Stimmung bereits vor dem Wettkampf, und das sollte sich bis zum Abend hin nicht mehr ändern. 

Fünfter 3-fach Sieg an der Aargauer Meisterschaft 2018

03. Juni 18 / 18:04 

«Kann der STV Wettingen an den Aargauer Meisterschaften erneut einen 3-fach Sieg erturnen?» Dies war die zentrale Frage, die sich die Wettinger vor den Meisterschaften stellten.

Bei bestem Wetter freuten sich die Turner zwei von drei Geräten im Freien turnen zu können.

Manuela stemmt sich zu zwei Mal Gold

29. Mai 18 / 11:15 

„Scho immer weder öppis Schöns, so en Aargauer Meister Titel.“ So lautete das Statement von Manuela Crameri, nachdem sie das oberste Treppchen an den diesjährigen Aargauer Meisterschaften der Turnerinnen im Geräteturnen zwei Mal erklimmen durfte.

Manuela Crameri am Sprung

Agenda

  • 15. Dezember: Jubiläumsdinner
  • 22. Dezember: Weihnachtsferien
  • 25. Dezember: Weihnachts-Training im ATZ
  • 8. Januar: 1. Training 2019
  • 10. Januar: ATZ Reinigung

Updates

  • Neuer Newseintag: News von der Deutschlandtournee
  • Neuer Newseintag: Gymmotion 2018
  • Neuer Newseintag: Manuela greift erneut nach Gold
  • Neues Fotoalbum hinzugefügt: SM EGT/MGT Biasca 2018
  • Neues Fotoalbum hinzugefügt: SMV Burgdorf 2018

Vereinssponsor

Ansaldo Energia

Nachwuchssponsor

iss Kanal Services

Jahressponsor

TexMex, Restaurant & Bar, Wettingen/Zofingen Weitere