Turnverein STV Wettingen

Radiointerview von Remo und Andy

13. November 17 / 18:14 

Remo und Andy haben dem SRF Regionaljournal Aargau/Solothurn ein Interview zur Schweizer Meisterschaft vom vergangenen Wochenende gegeben. 

Ihr findet es unter folgendem Link: https://www.srf.ch/news/regional/aargau-solothurn/geraeteturnen-erfolgreiche-brueder-aus-wettingen

 

Ticketvorverkauf Jubiläumsshow

04. November 17 / 16:26 

Der Vorverkauf wurde beendet. Es sind noch wenige Tickets an der Abendkasse verfügbar. Wenn alle Sitzplätze verkauft sind werden noch begrenzt vergünstigte Stehplätze verkauft.

Ungebremste Aargauer Damen

30. Oktober 17 / 23:04 

Die ungebremste Siegesserie der Aargauer Damen wurde am vergangenen Wochenende fortgesetzt. Zum vierten Mal in Folge konnte das Team Aargau 1 den Schweizer Meistertitel der Kategorie Damen nach Hause in den Kanton Aargau holen und das Team Aargau 2 platzierte sich auf dem tollen 4.Platz.

Show-Auftritt am Swiss Cup Zürich

25. Oktober 17 / 00:04 

Am 5. November 2017 ist es soweit. Dann findet zum 35. Mal der Swiss Cup Zürich statt, einer der hochkarätigsten Sportevents der Schweiz. ​Wir haben die Ehre, im Rahmen dieses grossartigen Kunstturnwettkampfes im Hallenstadion in Zürich unser Bodenprogramm zu zeigen. Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen für diesen Event und freuen uns sehr auf unseren Auftritt.

Schweizer Meisterschaften Vereinsturnen 2017

13. September 17 / 22:04 

Wo sich Spitzenvereine treffen und nur wenige Hundertstel über Sieg oder Niederlage entscheiden, da liegen Freude und Tränen verschwimmend dicht nebeneinander. Zum ersten Mal seit 30 Jahren musste der Turnverein Wettingen am vergangenen Wochenende von einer Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen ohne Schweizer Meister Titel nach Hause fahren. 30 Jahre ungebremst, eine Erfolgsgeschichte sondergleichen. An den diesjährigen Schweizer Meisterschaften sollte es aber für einmal nicht klappen mit dem Titel. Wettingen platzierte sich mit Sprung auf dem 2. und mit Boden und Schaukelringe je auf dem 3. Rang.

Agenda

  • 20. Oktober: Vorbereitungswettkampf SM für qualifizierte TU/TUI, Niederrohrdorf
  • 27. Oktober: Sa-Training EGT Tu (9.45h-13h) K1-5 Nachwuchstraining
  • 27. Oktober: SM EGT Tui Mannschaft, Winterthur
  • 3. November: SM-Training EGT für SM Teilnehmer K5-7 (10h-12:30h)
  • 10. November: SM EGT Tu Einzel/ Mannschaft, Biasca

Updates

  • Neuer Newseintag: Jubiläumsparty im LWB Baden am 20. Oktober
  • Neuer Download verfügbar: Boden_Final_SMV_2018
  • Neuer Download verfügbar: Boden_Final_SMV_2018
  • Neuer Download verfügbar: Sprung_Final_SMV_2018
  • Neuer Download verfügbar: Sprung_Vorrunde_SMV_2018

Vereinssponsor

Ansaldo Energia

Nachwuchssponsor

iss Kanal Services

Jahressponsor

Mosers Backparadies Weitere