Turnverein STV Wettingen

STV Wettingen an der Gymotion im Hallenstadion

15. Mai 14 / 21:13

 

Gymotion im Hallenstadion Zürich, 17. Mai 2014

Der STV Wettingen wurde zum vierten Mal eingeladen zur Gymotion (Ehemals "STV-Gala") im Zürcher Hallenstadion. Die Gymotion ist die Show des Schweizerischen Turnverbandes STV mit vielen Top-Vereinen aus der ganzen Schweiz. 

Die Elite des Turnvereins STV Wettingen zeigen zum ersten Mal ihr Sprungprogramm gemeinsam mit dem BTV Luzern. In ihrer Show werden 60 Turnerinnen und Turner durch die Luft fliegen. Geleitet wird die Grossgruppe von Pascal Aebi (Wettingen) und Mario Meier (Luzern). 

Neben den Wettingern stehen auf der Bühne: Marco Rima, Top Secret Drum Corps, Vevey Ancienne, FSG Yverdon, Nationalmannschaft Kunstturnen.

Nach 2009 (Sprünge), 2010 (Boden) und 2012 (Schaukelringe) darf die Wettinger Elite bereits zum vierten Mal bei der grössen Schweizer Turnschau mitmachen.

 Mehr Infos unter www.gymotion.ch

Vereinssponsor

Ansaldo Energia

Nachwuchssponsor

iss Kanal Services

Jahressponsor

Mettler Toledo Weitere