Turnverein STV Wettingen

Ticketvorverkauf Jubiläumsshow

04. November 17 / 16:26

Der Vorverkauf wurde beendet. Es sind noch wenige Tickets an der Abendkasse verfügbar. Wenn alle Sitzplätze verkauft sind werden noch begrenzt vergünstigte Stehplätze verkauft.

Für sein 125-jähriges Bestehen kehrt der Turnverein STV Wettingen zurück ins Kurtheater Baden, wo an den beiden Abenden des 5. und 6. Januars 2018 unsere Jubiläumsshow aufgeführt wird. Das dazu passende Thema „wo gestern das morgen schon heute war“ mag vorerst kompliziert tönen und lässt entsprechend Raum für Interpretation. Spätestens aber am Abend der Vorführung soll – im Rahmen einer von Highlights gespickten Show – Licht ins Dunkle gebracht werden. Dabei nehmen wir die Zuschauer mit auf eine ganz spezielle Zeitreise unseres Vereins.

Jubiläumsgalerie

Jeweils im Vorfeld der Show ist die Jubiläumsgalerie im Kurtheater geöffnet. Dazu sind alle Zuschauer ab 18.00 Uhr herzlich eingeladen. Mit Bild und Ton lassen wir die Vergangenheit unseres Vereins wiederaufleben. Für Speis und Trank sorgt unsere Festwirtschaft vor, während und nach der Vorführung.

Jubiläumsparty

Am Samstag, 6. Januar 2018 bist du mit dem Showticket eingeladen mit uns und unserem Verein Geburtstag zu feiern. Im Club JOY, keine 100 Meter vom Kurtheater Baden entfernt, stossen Alt und Jung auf unser Jubiläum an und feiern und tanzen bis in die frühen Morgenstunden.

Abendkasse

Der Vorverkauf wurde beendet. Es sind noch wenige Tickets an der Abendkasse verfügbar. Wenn alle Sitzplätze verkauft sind werden noch begrenzt vergünstigte Stehplätze verkauft.

Jetzt Tickets reservieren!

Online

Ticketkauf ist auch bei allen Poststellen und weiteren Vorverkaufsstellen möglich.

Vereinssponsor

Ansaldo Energia

Nachwuchssponsor

iss Kanal Services

Jahressponsor

Regionalwerke AG Baden Weitere