Turnverein STV Wettingen

Wettingerfest 2019

14. Juli 19 / 20:47

Auch dieses Jahr war der Turnverein Wettingen wieder mit seiner Bar und den self-made Pommes am Wettingerfest vertreten. Die frisch gemachten Pommes aus den Kartoffeln vom Hof der Familie Meier in Wettingen fanden erneut freudigen Anklang bei den vielen Besuchern.

Schon am Donnerstag lief der Aufbau des Zeltes und das Einrichten auf Hochtouren, damit am Freitagabend die ersten Festbesucher bedient werden konnten. Nach dem Hitzetag mit Temperaturen bis zu 35°C trafen sich viele bei einem kühlen Bier oder Drink beim TV Wettingen an der Bar und liessen den Tag gesellig ausklingen. Musikalisch begleitet von unseren DJ’s, tanzten und feierten Jung und Alt freitags wie auch samstags bis in die Morgenstunden. Die Stimmung war super.

Wettertechnisch war das Glück auf unserer Seite. Von den angekündigten starken Gewittern blieben wir bis auf ein paar stürmische und nasse Minuten am Samstagnachmittag verschont. Ebenfalls konnte das Zelt am Montag im trockenen abgebaut werden, was das ganze etwas vereinfachte.

Somit ging ein erfolgreiches und spassiges Wochenende zu Ende und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

Ein grosses Dankeschön an unser eingespieltes OK-Team für die gute Planung und Organisation unserer Bar und unseres Pommes-Standes und herzlichen Dank allen tatkräftigen Helfern, die uns unterstützt haben und somit unsere Teilnahme am Wettingerfest überhaupt ermöglichten.

Carina Aschwanden

Vereinssponsoren

Ansaldo Energia Bova Treuhand

Nachwuchssponsor

iss Kanal Services

Jahressponsor

TexMex, Restaurant & Bar, Wettingen/Zofingen Weitere