Turnverein STV Wettingen

Helfereinsatz STV Getu Team Challenge 20./21. November 2021

22. September 21 / 18:14

Alle drei Schweizer Meisterschaften Geräteturnen 2021 mussten leider aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt werden. Leider auch die Schweizer Meisterschaft der Turnerinnen Mannschaften und Sie & Er, welche vom 20./21. November 2021 in Wettingen stattgefunden hätten.

Dem Schweizerischen Turnverband und dem Turnverein Wettingen ist es sehr wichtig, dass wir unseren Turnerinnen und Turnern trotz der Pandemie einen nationalen Wettkampf anbieten können. Deshalb haben wir uns als Organisator für die STV Team Challenge Geräteturnen vom 20./21. November 2021 angeboten.

Dieser Wettkampf kann jedoch nicht ohne die Unterstützung von freiwilligen Helferinnen und Helfern durchgeführt werden. Deshalb wäre es toll, wenn sich möglichst viele Eltern, Bekannte und Freunde unserer Nachwuchs- und der Aktivriege anmelden, um mit einem Helfereinsatz einen grossen Beitrag zu leisten, damit dieser wichtige Wettkampf zu einem tollen Erfolg wird. Anmelden könnt ihr euch ganz einfach über das folgende Formular:

Hier Anmelden

Wir möchten uns schon jetzt bei allen, welche tatkräftig mithelfen und uns unterstützen, ganz herzlich bedanken.  
Bei Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.


Herzlichen Dank und schöne Grüsse

Manuela Crameri
Gottesgrabenweg 7
5430 Wettingen
079 288 15 80
manuela.crameri@stv-wettingen.ch
Personalverantwortliche Team Challenge

Vereinssponsoren

Bova Treuhand

Nachwuchssponsor

ITS Kanal Services

Jahressponsor

TLM-Modeagentur Müller AG Weitere