Turnverein STV Wettingen

Aargauer Meisterschaften 2022 Lenzburg

23. Mai 22 / 21:03

Nach 2 Jahren Pause wegen Corona, konnten dieses Jahr auch die Aargauer Meisterschaften wieder durchgeführt werden. Dieses Mal durften wir nach Lenzburg reisen um dort unser können zu zeigen.

Am Sonntagmorgen ging es für die Kategorie 5 schon früh los. Doch trotz frühem Aufstehen, zeigten alle einen hervorragenden Wettkampf. Tom Baker erturnte sich den 1. Rang und ist somit Aargauer Meister der Kategorie 5. Florian Dörflinger belegte den 2. Rang und für Dürrenberger Elia (6. Rang), Zbinden Joris (7. Rang) und Geiser Samuel (7. Rang) reichte es für eine Auszeichnung.

Anschliessend turnten die Kategorie 6, Kategorie 7 und die Kategorie Herren und zeigten ebenfalls eine hervorragende Leistung. Dies bestätigte sich in der Rangverkündigung. In der Kategorie 6, gab es für den TV Wettingen wieder einen Podestplatz. Dieser ging an Hutter Marc auf dem 2. Rang. Die beiden Auszeichnungen gingen an Walker Jan (4. Rang) und  Schoder Mirio (5. Rang).

 

Nicht anders sah es bei der Kategorie 7 aus, da gab es gleich 2 Podestplätze für Wettingen.Müller Simon auf dem 1. Rang und Schmidli Jonas auf dem 2. Rang.

Auch in der Kategorie Herren schaffte es André Keller auf den 1. Rang und somit hatte der TV Wettingen in jeder Kategorie mindestens einen Podestplatz. Herzliche Gratulation an alle Turner!

Text: Elia Dürrenberger
Fotos: Turnsport AG
Link: https://flickr.com/photos/turnsportaargau/52077600640/in/album-72177720298987629/

Vereinssponsoren

Bova Treuhand

Nachwuchssponsor

ITS Kanal Services

Jahressponsor

Meier Getränke AG Weitere