Turnverein STV Wettingen

Die Revanche zwischen dem TV Wettingen und Wangen

25. Juni 22 / 00:02

Die beiden Vereine treffen erneut aufeinander, nachdem das letzte Aufeinandertreffen knapp mit einem Sieg von Wangen endete. Beide Vereine wollen dieses Mal unbedingt gewinnen, und die Vorfreude bei den Vereinen sowohl den Fans beider Teams ist riesieg. Der Wettkamp in Wettingen wird mit Sicherheit ein noch spannenderer und umkämpfterer Wettkampf werden. Die beiden Teams haben nichts füreinander übrig und wollen einander überhaupt nichts schenken. Es wird ein Kampf bis zum Schluss, und beide Mannschaften werden ihr Bestes geben. Es wird ein Kampf bis zum Ende sein, und der Gewinner wird derjenige sein, der am Ende die Nase vorn hat. Die Fans können es kaum erwarten, zu sehen, wer als Sieger hervorgehen wird. Die Atmosphäre wird elektrisierend sein, und es verspricht, ein grossartiger Wettkampf sowohl ein grossartiges Fest zu werden.

Die Aargauer Zeitung hat einen Zeitungsartikel über dieses Thema geschrieben. Wenn sie neugierig sind und sich darüber weiter informieren möchten, können Sie auf den unterstehenden Link klicken.

Link:  https://www.aargauerzeitung.ch/sport/aargau/vereinswettkampf-die-revanche-am-kantonalturnfest-kommt-es-zum-grossen-wiedersehen-zwischen-wettingen-und-spielverderber-wangen-ld.2308559?reduced=true

Vereinssponsoren

Bova Treuhand

Nachwuchssponsor

ITS Kanal Services

Jahressponsor

Cropmark AG Wettingen Weitere