Turnverein STV Wettingen

Männerriege STV Wettingen – Aktiv, gesund und integriert bis ins hohe Lebensalter

Wir pflegen das polysportive Turnen, das Spiel - insbesondere Volleyball und Faustball - sowie die Kameradschaft. Das Turnen ist bewusst so gestaltet, dass Männer mit und ohne turnerische Vorkenntnisse rasch den Einstieg finden. Damit bietet sich die Männeriege ideal als Anschluss an jede vorausgegangene sportliche Tätigkeit (Individual- oder Mannschaftssport) an. Aber auch wer berufs- und familienbedingt einige Jahre keinen Sport mehr treiben konnte, findet bei uns den Einstieg in eine regelmässige Bewegungsaktivität. 

Als Ansporn nehmen wir an Turnfesten teil, um unser Können unter Beweis zu stellen. Mit Showauftritten an Turnerabenden des Turnverein STV Wettingen sorgen wir regelmässig für Aufmerksamkeit

Wir sind offen und heissen dich zu einem Schnuppertraining ganz herzlich willkommen. Für Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Vereinssponsor

Ansaldo Energia

Nachwuchssponsor

iss Kanal Services

Jahressponsor

Baumann Henrich Architekten Weitere