Turnverein STV Wettingen

AMM 2022

Die Turnerinnen und Turner der Kategorien 4-7/D/H zeigen am Wochenende des 10./11. September 2022 in der 3-fach Turnhalle Margeläcker in Wettingen ihr Können. An den Aargauer Mannschaftsmeisterschaften im Einzelgeräteturnen steht für einmal nicht die individuelle Leistung, sondern das Teamresultat im Vordergrund. Der kantonale Wettkampf zählt in der zweiten Saisonhälfte nach den Sommerferien zu den wichtigsten Anlässen der Aargauer Einzelgeräteturner:innen.

Bereits zum zweiten Mal in Folge findet die AMM in Wettingen statt. Der TV Wettingen freut sich, dieses Jahr den Anlass als Organisator auszurichten. Unterstützt wird der Anlass vom Aargauer Turnverband und unserem Hauptpartner, Energie Wettingen.  

Für das Wohl der Zuschauer sorgt die Festwirtschaft mit einem breiten kulinarischen Angebot und erfrischenden Getränken (Festwirtschaft Preisliste). Weitere Informationen sind in unserem digitalen Festführer zusammengestellt.

 

Wann: 10. und 11. September 2022

Wo:     3-fach Turnhalle Margeläcker Wettingen (Situationsplan)

Zeitpläne

Startlisten

Ranglisten

Hier geht's zu den Fotos (Fotografen: Basil Baumgartner, Jan Walker und Kim Wermelinger) und dem Bericht (Autorin: Noémie Bank). 

Weitere Informationen auf der Webseite des Aargauer Turnverband.

Kontakt: OK-Präsidentin Jana von Grünigen, jvg (ät) stv-wettingen.ch

 

Hauptpartner: Energie Wettingen

Vereinssponsoren

Bova Treuhand

Nachwuchssponsor

ITS Kanal Services

Jahressponsor

Meier Getränke AG Weitere